Hauptseite > Produkte > Kupfer

Kupferschrott
  • Kupferschrott
  • Kupferschrott
  • Kupferschrott
  • Kupferschrott
  • Kupferschrott
  • Kupferschrott

Kupferschrott

Cheap copper scrap mill berry 99.9%, No.1 bright copper wire scrap

Teilen
  • Produktbeschreibung

Einführung Kupferschrott

-Einführung: Günstige Kupferschrott Mühle Beere 99,9%, Nr. 1 helle Kupferdraht Schrott

Vorteile

-Primäre Vorteile

-Warum soll ich kaufen

Günstige Kupferschrott Mühle Beere 99,99%, Nr. 1 helle Kupferdraht Schrott

Hochreiner Kupferdrahtschrott 99,95% bis 99,99% bei niedrigerem Preis

Kupferdrahtschrott 1. Qualität mit bestem Preis 2. Brunnenruf 3. Fabrikversorgung

Kupferdraht 99,95% Gute elektrische und thermische Leitfähigkeit

-Was unterscheidet dieses Produkt von?

hohe Reinheit

Neupreis

Schlussverkauf

Reinheit: 99,95% min

Hauptfunktionen

-Hauptmerkmale

Kupfer ist ein Übergangselement, chemisches Symbol Cu, englisches Kupfer, Ordnungszahl 29. Reines Kupfer ist ein weiches Metall mit einem metallischen Glanz von rotoranger Farbe, wenn die Oberfläche gerade geschnitten wird und die einzelne Substanz purpurrot ist. Es hat eine gute Duktilität, eine hohe Wärmeleitfähigkeit und Leitfähigkeit, ist also das am häufigsten verwendete Material für Kabel, elektrische und elektronische Komponenten und kann auch als Baumaterial verwendet werden, aus dem viele Arten von Legierungen hergestellt werden können. Kupferlegierungen weisen hervorragende mechanische Eigenschaften und einen geringen spezifischen Widerstand auf, wobei Bronze und Messing am wichtigsten sind. Kupfer ist außerdem ein langlebiges Metall, das viele Male recycelt werden kann, ohne seine mechanischen Eigenschaften zu beeinträchtigen.

Das zweiwertige Kupfersalz ist die häufigste Kupferverbindung. Seine hydratisierten Ionen sind normalerweise blau, während Chlor als Ligand grün ist. Es ist die Quelle für die Farben von Mineralien wie Chalkopyrit und Türkis und wurde in der Geschichte häufig als Pigment verwendet. Wenn die Kupfergebäudestruktur korrodiert, entsteht Kupfergrün (basisches Kupfercarbonat). Die dekorative Kunst verwendet hauptsächlich Kupfer und kupferhaltige Pigmente.

Kupfer ist eines der frühesten Metalle des Menschen. Schon in prähistorischer Zeit begannen die Menschen, Kupferminen im Tagebau zu graben und daraus Waffen, Werkzeuge und andere Utensilien herzustellen. Die Verwendung von Kupfer hatte tiefgreifende Auswirkungen auf den Fortschritt der frühen menschlichen Zivilisation. Kupfer ist eine Art Metall, das in der Erdkruste und im Ozean vorkommt. Der Kupfergehalt in der Kruste beträgt ca. 0,01%. In einigen Kupferlagerstätten kann der Kupfergehalt 3% - 5% erreichen. Das meiste Kupfer in der Natur liegt in Verbindungen vor, nämlich Kupfererzen.

Die Aktivität von Kupfer ist schwach. Die Reaktion zwischen Eisen und Kupfersulfat kann Kupfer ersetzen. Kupfer ist in nicht oxidierenden Säuren unlöslich.

Verwenden

ist ein Buntmetall, das eng mit dem Menschen verwandt ist und weit verbreitet ist

Kupfer als Innenleiter

Kupfer als Innenleiter

Es wird in der Elektro- und Leichtindustrie, im Maschinenbau, im Baugewerbe, in der nationalen Verteidigungsindustrie und in anderen Bereichen eingesetzt und ist nach Aluminium der zweitgrößte Hersteller von NE-Metallen in China. Kupfer ist ein rotes Metall, aber auch ein grünes Metall. Es wird gesagt, dass es ein grünes Metall ist, hauptsächlich weil es einen niedrigen Schmelzpunkt hat und leicht umzuschmelzen und umzuschmelzen ist, so dass es recht billig zu recyceln ist. In der Antike wurde es hauptsächlich zum Gießen von Utensilien, Kunstwerken und Waffen sowie den bekannteren Utensilien und Kunstwerken wie Houmu Wuding und Siyang Fangzun verwendet.

Spezifikationen

Kupferdraht schrott durchmesser: 1,2 mm / einzel, 1,5 mkupferdraht / einzel, 1,75 mm / einzel. 2,0 mm / einzeln

15mm / Verseilung 18mm / Würgen 22mm / Verseilung 25mm / Verseilung 28mm / Verseilung

Kupferdraht schrott gewicht / rolle: 1000 kg / tasche

Kupferdrahtschrott-Zugfestigkeit: 1000 N / mm², 900 N / mm², 500 N / mm², 450 N / mm², N / mm²

Reinheit des Kupferdrahtschrotts: mindestens 99,9%

Kapazität: 2000 mt / mt / Monat

Kupferdraht schrott verwendung:

Elektronik, Leichtindustrie, Maschinenbau, Baugewerbe, nationale Verteidigungsindustrie

Kupferdrahtschrott ist eine wichtige Rohstoffquelle.

Zusammensetzung und Materialien


Kupferdrahtschrott (Millberry) 99,78%
ArtikelStandard (%)Ergebnisse(%)
Reinheit (%)≥99,9999,98
Kohlenstoff0,030,03
Coblet0,0010,0009
Eisen0,0050,005
Phosphor≤ 0,010,009
Schwefel≤ 0,010,009
Zink0,0030,003

 

Zahlungsmethode

TT 30% Kopie des Frachtbriefs erhalten 70% 

Copyright © Handan Ouguan Metal Material Import and Export Trading Co., Ltd. | Sitemap | technische Unterstützung

Home > Products > Copper

Copper Wire Scrap
  • Copper Wire Scrap
  • Copper Wire Scrap
  • Copper Wire Scrap
  • Copper Wire Scrap
  • Copper Wire Scrap
  • Copper Wire Scrap

Copper Wire Scrap

Cheap copper scrap mill berry 99.9%, No.1 bright copper wire scrap

Share
  • Product Description

Introduction Copper Wire Scrap

-Introduce: Cheap copper scrap mill berry 99.9%, No.1 bright copper wire scrap


Advantages

-Primary advantages

-Why should I buy

Cheap copper scrap mill berry 99.99%, No.1 bright copper wire scrap

High purity copper wire scrap 99.95% to 99.99% with lower price

Copper wire scrap 1. High quality with best price 2. Well reputation 3. Factory supply

Copper wire 99.95% Good electrical and thermal conductivity scraps

-What makes this product different to ?

high purity

factory price

Hot sale

Purity: 99.95% min


Main functions

-Key Features

Copper is a transition element, chemical symbol Cu, English copper, atomic number 29. Pure copper is a soft metal, with a metallic luster of red orange color when the surface is just cut, and the single substance is purplish red. It has good ductility, high thermal conductivity and conductivity, so it is the most commonly used material in cables, electrical and electronic components, and it can also be used as a building material, which can form many kinds of alloys. Copper alloy has excellent mechanical properties and low resistivity, among which bronze and brass are the most important. In addition, copper is also a durable metal, which can be recycled many times without damaging its mechanical properties.

Divalent copper salt is the most common copper compound. Its hydrated ions are usually blue, while chlorine as ligand is green. It is the source of the colors of minerals such as chalcopyrite and turquoise, and has been widely used as pigments in history. When the copper building structure is corroded, it will produce copper green (basic copper carbonate). Decorative arts mainly use copper and copper containing pigments.

Copper is one of the earliest metals used by human beings. As early as prehistoric times, people began to dig open-pit copper mines and use the copper to make weapons, tools and other utensils. The use of copper had a profound impact on the progress of early human civilization. Copper is a kind of metal existing in the earth's crust and ocean. The content of copper in the crust is about 0.01%. In some copper deposits, the content of copper can reach 3% - 5%. Most of the copper in nature exists in compounds, namely copper ores.

The activity of copper is weak. The reaction between iron and copper sulfate can replace copper. Copper is insoluble in non oxidizing acids.

Use

is a non-ferrous metal closely related to human beings, and is widely used

Copper as inner conductor

Copper as inner conductor

It is used in electric, light industry, machinery manufacturing, construction industry, national defense industry and other fields, and is second only to aluminum in the consumption of non-ferrous metal materials in China. Copper is a red metal, but also a green metal. It is said to be a green metal, mainly because it has a low melting point and is easy to remelt and remelt, so it is quite cheap to recycle. In ancient times, it was mainly used for the casting of utensils, works of art and weapons, and the more famous utensils and works of art, such as houmu Wuding and Siyang fangzun.

Specifications

Copper Wire Scrap diameter: 1.2mm / single, 1.5mcopper wirem / single, 1.75mm / single. 2.0mm / single

15mm/stranding 18mm/strangding 22mm/stranding 25mm / stranding 28mm/stranding

Copper Wire Scrap weight/reel: 1000kg / bag

Copper Wire Scrap tensile strength: 1000 N/mm2, 900 N/mm2, 500 N/mm2, 450 N/mm2, N/mm2

Copper Wire Scrap purity: 99.9% minimum

Capacity: 2000 mt/mt/month

Copper Wire Scrap usage:

Electronics, light industry, machinery, construction, national defense industries

Copper Wire Scrap is an important raw material source.


Composition and materials

Copper wire scrap (Millberry) 99.78%
ItemStandard (%)Results(%)
Purity (%)≥99.9999.98
Carbon0.030.03
Coblet<0.0010.0009
Iron0.0050.005
Phosphorus<0.010.009
Sulphur<0.010.009
Zinc0.0030.003


Payment method

TT 30%  Receive copy of bill of lading 70%

Copyright © Handan Ouguan Metal Material Import and Export Trading Co., Ltd. | Sitemap | Technical Support