Hauptseite > Produkte > Aluminium

Aluminiumbarren
  • Aluminiumbarren
  • Aluminiumbarren
  • Aluminiumbarren
  • Aluminiumbarren
  • Aluminiumbarren
  • Aluminiumbarren

Aluminiumbarren

Aluminiumbarren mit hoher Reinheit und niedrigem Preis

Teilen
  • Beschreibung des Produkts

Aluminiumbarren

-Einführung: Aluminiumbarren mit hoher Reinheit und niedrigem Preis

Vorteile

-Primäre Vorteile

-Warum soll ich kaufen?

Aluminiumbarren mit hoher Reinheit und niedrigem Preis

China Neupreis Aluminiumbarren 99,7%

Heißer verkauf aluminiumbarren reinheit 99,7% 99,85% 99,9% mit guter qualität

-Was unterscheidet dieses Produkt von?

hohe Reinheit

Neupreis

Schlussverkauf

Reinheit 99,7% 99,85% 99,9%

Hauptfunktionen

-Hauptmerkmale

Silberweißes Leichtmetall. Es ist formbar. Produkte werden oft zu Stangen, Blechen, Folien, Pulver, Bändern und Seiden verarbeitet. Eine Oxidschicht kann gebildet werden, um Metallkorrosion in feuchter Luft zu verhindern. Aluminiumpulver kann beim Erhitzen in der Luft heftig brennen und eine blendend weiße Flamme abgeben. Es ist leicht in verdünnter Schwefelsäure, Salpetersäure, Salzsäure, Natriumhydroxid- und Kaliumhydroxidlösung aufzulösen, aber schwer in Wasser aufzulösen. Die relative Dichte beträgt 2,70. Schmelzpunkt 660 ℃. Siedepunkt 2327 ° C. Aluminium ist nach Sauerstoff und Silizium das dritthäufigste Metallelement in der Erdkruste. Mit der Entwicklung der Luftfahrt-, Bau- und Automobilindustrie werden die einzigartigen Eigenschaften von Aluminium und seinen Legierungen gefordert, was der Herstellung und Anwendung dieses neuen Aluminiummetalls sehr förderlich ist. Es ist weit verbreitet.

Verwenden

Verwendet für Industrie wie Automobil, das Feststecken und das Spinnen, Elektron breit und so weiter

Die Verwendung eines Stoffes hängt in hohem Maße von seiner Natur ab. Aluminium hat aufgrund seiner vielen hervorragenden Eigenschaften ein breites Anwendungsspektrum.

Aluminium und seine Legierung gehören zu den wirtschaftlichsten und am häufigsten verwendeten Werkstoffen. Seit 1956 hat die Aluminiumproduktion weltweit die Kupferproduktion übertroffen und steht bei Nichteisenmetallen an erster Stelle. Gegenwärtig sind die Produktion und der Verbrauch von Aluminium (berechnet in Tonnen) nach Stahl an zweiter Stelle und werden zum zweitgrößten Metall für die Anwendung beim Menschen. Darüber hinaus sind Aluminiumressourcen sehr reich. Nach vorläufiger Berechnung macht die Lagerung von Aluminiumvorkommen mehr als 8% der Erdkruste aus.

Das geringe Gewicht und die Korrosionsbeständigkeit von Aluminium sind zwei herausragende Merkmale seiner Leistung.

Die Dichte von Aluminium ist mit nur 2,7 g / cm 3 sehr gering . Obwohl es relativ weich ist, kann es zu verschiedenen Aluminiumlegierungen wie Duraluminium, Super-Duraluminium, Rostschutzaluminium, Aluminiumguss usw. verarbeitet werden. Diese Aluminiumlegierungen werden häufig in Flugzeugen, Automobilen, Zügen, Schiffen und anderen Fertigungsindustrien eingesetzt. Darüber hinaus wird eine große Anzahl von Aluminium und seinen Legierungen auch in Weltraumraketen, Raumschiffen und künstlichen Satelliten verwendet. Beispielsweise besteht ein Überschallflugzeug zu etwa 70% aus Aluminium und seiner Aluminiumlegierung. Aluminium ist auch im Schiffbau weit verbreitet und der Aluminiumverbrauch eines großen Passagierschiffs beträgt oft mehrere tausend Tonnen.

Die Leitfähigkeit von Aluminium ist nach Silber, Kupfer und Gold an zweiter Stelle. Obwohl seine Leitfähigkeit nur 2/3 der von Kupfer beträgt, beträgt seine Dichte nur 1/3 der von Kupfer. Daher ist die Qualität von Aluminiumdraht bei gleicher Strommenge nur halb so hoch wie die von Kupferdraht. Der Oxidfilm auf der Oberfläche von Aluminium weist nicht nur die Fähigkeit zur Korrosionsbeständigkeit auf, sondern weist auch einen gewissen Grad an Isolation auf, so dass Aluminium in der elektrischen Fertigungsindustrie, der Draht- und Kabelindustrie und der Funkindustrie ein breites Anwendungsspektrum aufweist.

Aluminium ist ein guter Wärmeleiter. Seine Wärmeleitfähigkeit ist dreimal so groß wie die von Eisen. In der Industrie können aus Aluminium verschiedene Wärmetauscher, Wärmeableitungsmaterialien und Herde hergestellt werden.

Aluminium hat eine gute Duktilität (seine Duktilität liegt neben der von Gold und Silber) und kann zu Aluminiumfolie verarbeitet werden, die bei 100 100 ~ 150 ℃ dünner als 0,01 mm ist. Diese Aluminiumfolien werden häufig zum Verpacken von Zigaretten, Süßigkeiten usw. verwendet. Sie können auch zu Aluminiumdraht, Aluminiumstreifen verarbeitet werden und verschiedene Aluminiumprodukte rollen.

Aufgrund des dichten Oxidschutzfilms auf der Oberfläche von Aluminium ist es nicht leicht, korrodiert zu werden. Es wird oft verwendet, um chemische Reaktoren, medizinische Geräte, Kühlgeräte, Ölraffinierungsgeräte, Öl- und Gasleitungen usw. herzustellen.

Aluminiumpulver hat einen silberweißen Glanz (im Allgemeinen ist die Farbe von Metall in Pulverform meistens schwarz). Es wird oft als Beschichtung verwendet, allgemein bekannt als Silberpulver und Silberfarbe, um Eisenprodukte vor Korrosion und Schönheit zu schützen.

Aluminium kann beim Verbrennen in Sauerstoff viel Wärme und blendendes Licht abgeben. Es wird häufig verwendet, um explosive Gemische wie Ammonium-Aluminium-Sprengstoff (hergestellt aus Ammoniumnitrat, Holzkohlepulver, Aluminiumpulver, Ruß und anderen brennbaren organischen Substanzen) herzustellen, wobei Verbrennungsmischungen (wie Bomben und Granaten aus Aluminium-Thermit) verwendet werden können greifen schwer zu schießende Ziele oder Panzer, Artillerie usw. an) und Beleuchtungsmischungen (wie Bariumnitrat 68%, Aluminium usw.) Pulver 28%, Schellack 4%).

Thermit wird häufig zum Schmelzen von hochschmelzenden Metallen und zum Schweißen von Schienen verwendet. Aluminium wird auch als Desoxidationsmittel bei der Stahlherstellung verwendet. Aluminiumpulver und Graphit, Titandioxid (oder andere Oxide von Metallen mit hohem Schmelzpunkt) werden in einem bestimmten Verhältnis gleichmäßig gemischt, auf das Metall aufgetragen und dann bei hoher Temperatur kalziniert, um hochtemperaturbeständiges Cermet herzustellen, das eine wichtige Anwendung in Raketen und Raketentechnik.

Aluminiumplatte hat auch eine gute Reflexionsleistung für Licht. Je reiner Aluminium ist, desto besser ist sein Reflexionsvermögen. Daher wird es häufig zur Herstellung hochwertiger Spiegel verwendet, beispielsweise von Solarofenspiegeln.

Aluminium hat eine Schallabsorptionsleistung und einen guten Klangeffekt, sodass die Decke des Rundfunkraums und des modernen Großgebäudes ebenfalls aus Aluminium besteht.

Niedrigtemperaturbeständigkeit Wenn die Temperatur von Aluminium niedrig ist, steigt seine Festigkeit anstelle von Sprödigkeit. Daher ist es ein ideales Material für Niedertemperaturgeräte wie Kühlschränke, Gefrierschränke, Schneemaschinen für die Antarktis und Anlagen zur Herstellung von Wasserstoffoxid.

Spezifikationen

1, Aluminiumbarren

2, hoher Standard.

3, hohe Qualität.

4, konkurrenzfähiger Preis

Chemische Zusammensetzung: Al

Gewicht: 20 / 25kg

Al (min): 99,9%, 99,85%, 99,7%, 99,5%.

Ursprungsort: China (Festland)

Aussehen: Silberweiß


Verpackung & Versand 
Lieferdetails: 2-3 Wochen Verpackung: 1000 KGS / Bündel mit verzinktem Stahl umreift und mit einer starken Polyhaube 
überzogen.

Bündelung, 805 mm * 180 mm * 100 mm / Block 810 mm * 810 mm * 1020 mm / Bündel   

Bündelung, 810 mm * 180 mm * 100 mm / Block 810 mm * 810 mm * 1020 mm / Bündel   

Zusammensetzung und Materialien

KlasseChemische Zusammensetzung% 
AL> =Verunreinigungen <=
SiFeCuGaMgZnMnAndereSumme
Al99.999,900,500,070,0050,020,010,025-0,0100.10
Al99.8599,850,800,120,0050,030,020,030-0,0150,15
Al99.799,700.100,200,0100,030,020,030-0,0300,30
Al99.699,600,160,250,0100,030,030,030-0,0300,40
Al99.599,500,220,300,0200,030,050,050-0,0300,50
Al99.0099,000,420,500,0200,030,050,050-0,0501.00

 

Zahlungsmethode

TT 30% Kopie des Frachtbriefs erhalten 70%


Copyright © Handan Ouguan Metal Material Import and Export Trading Co., Ltd. | Sitemap | technische Unterstützung

Home > Products > Aluminium

Aluminium Ingot
  • Aluminium Ingot
  • Aluminium Ingot
  • Aluminium Ingot
  • Aluminium Ingot
  • Aluminium Ingot
  • Aluminium Ingot

Aluminium Ingot

Aluminum ingot with high purity quality and low price

Share
  • Product Description

Aluminium Ingots

-Introduce: Aluminium ingot with high purity quality and low price

Click here for more aluminium ingots.

Advantages about aluminium ingots

-Primary advantages

-Why should I buy?

Aluminum ingot with high purity quality and low price

China factory price aluminium ingot 99.7%

Hot sale Aluminum ingots purity 99.7% 99.85% 99.9% with good quality

-What makes this product different to ?

high purity

factory price

Hot sale

purity 99.7% 99.85% 99.9%


Aluminium ingot Main functions

-Key Features

Silver white light metal. It's malleable. Products are often made into rod, sheet, foil, powder, ribbon and silk. A layer of oxide film can be formed to prevent metal corrosion in humid air. When heated in the air, aluminum powder can burn violently and emit dazzling white flame. It is easy to dissolve in dilute sulfuric acid, nitric acid, hydrochloric acid, sodium hydroxide and potassium hydroxide solution, but difficult to dissolve in water. The relative density is 2.70. Melting point 660 ℃. Boiling point 2327 ℃. Aluminum is the third most abundant metal element in the earth's crust after oxygen and silicon. With the development of aviation, construction and automobile industries, the unique properties of aluminum and its alloys are required, which is greatly conducive to the production and application of this new metal aluminum. It is widely used.


Uses of aluminum ingots

Used for industry such as automobile,pinning and weaving,electron broadly and so on

The use of a substance depends to a great extent on its nature. Aluminum has a wide range of applications because of its many excellent properties.

Aluminum and its alloy are one of the most economical and applicable materials which are widely used at present. Since 1956, aluminum production in the world has exceeded copper production, ranking first in non-ferrous metals. At present, the output and consumption of aluminum (calculated by tons) are second only to steel, becoming the second largest metal for human application. Moreover, aluminum resources are very rich. According to preliminary calculation, the storage of aluminum deposits accounts for more than 8% of the earth's crust.

Light weight and corrosion resistance of aluminum are two outstanding characteristics of its performance.

The density of aluminium is very small, only 2.7 g / cm3. Although it is relatively soft, it can be made into various aluminum alloys, such as duralumin, super duralumin, antirust aluminium, cast aluminum, etc. These aluminum alloys are widely used in aircraft, automobiles, trains, ships and other manufacturing industries. In addition, a large number of aluminum and its alloys are also used in space rockets, space shuttles and man-made satellites. For example, a supersonic aircraft consists of about 70% aluminium and its aluminum alloy. Aluminum is also widely used in ship construction, and the aluminum consumption of a large passenger ship often amounts to several thousand tons.

Aluminum's conductivity is second only to silver, copper and gold. Although its conductivity is only 2 / 3 of that of copper, its density is only 1 / 3 of that of copper. Therefore, when delivering the same amount of electricity, the quality of aluminum wire is only half of that of copper wire. The oxide film on the surface of aluminum not only has the ability of corrosion resistance, but also has a certain degree of insulation, so aluminum has a wide range of uses in the electrical manufacturing industry, wire and cable industry and radio industry.

Aluminum is a good conductor of heat. Its thermal conductivity is three times larger than that of iron. In industry, aluminum can be used to make various heat exchangers, heat dissipation materials and cookers.

Aluminum has good ductility (its ductility is next to that of gold and silver), and it can be made into aluminum foil thinner than 0.01 mm at 100 ℃ ~ 150 ℃. These aluminum foils are widely used to pack cigarettes, candy, etc. they can also be made into aluminum wire, aluminum strip, and can roll various aluminum products.

Because of the dense oxide protective film on the surface of aluminum, it is not easy to be corroded. It is often used to make chemical reactors, medical devices, refrigeration devices, oil refining devices, oil and gas pipelines, etc.

Aluminium powder has silvery white luster (generally, the color of metal in powder form is mostly black). It is often used as coating, commonly known as silver powder and silver paint, to protect iron products from corrosion and beautiful.

Aluminium can emit a lot of heat and dazzling light when burned in oxygen. It is often used to make explosive mixtures, such as ammonium aluminum explosive (made of ammonium nitrate, charcoal powder, aluminum powder, soot and other combustible organic substances), combustion mixture (such as bombs and shells made of aluminium thermite can be used to attack hard to fire targets or tanks, artillery, etc.) and lighting mixture (such as barium nitrate 68%, aluminum, etc.) Powder 28%, shellac 4%).

Thermite is often used to melt refractory metals and weld rails. Aluminum is also used as a deoxidizer in the steel-making process. Aluminum powder and graphite, titanium dioxide (or other oxides of high melting point metals) are uniformly mixed at a certain ratio, coated on the metal, and then calcined at high temperature to produce high temperature resistant cermet, which has important application in rocket and missile technology.

Aluminium plate also has good reflection performance for light. The more pure aluminum is, the better its reflection ability is. Therefore, it is often used to manufacture high-quality mirrors, such as solar oven mirrors.

Aluminium has sound absorption performance and good sound effect, so the ceiling of broadcasting room and modern large-scale building is also made of aluminum.

Low temperature resistance, when the temperature of aluminum is low, its strength increases instead of brittleness, so it is an ideal material for low-temperature equipment, such as refrigeratory, freezer, Antarctic snow vehicle, hydrogen oxide production equipment.

If you are finding aluminium ingot supplier, we will be your best choose.


Aluminum ingot Specifications

1, Aluminium ingot

2, high standard.

3, High quality.

4, Competitive price

Chemical composition: Al

Weight: 20 / 25kg

Al (Min): 99.9%, 99.85, 99.7%, 99.5%....

Place of Origin: China (Mainland)

Appearance: Silvery white


Products Packaging & delivery
Delivery detail: 2-3weeks
Packing: 1000 KGS/ bundle strapped with galvanized steel and covered with strong poly-hood.

Bundling, 805mm * 180mm * 100mm / block    810mm * 810mm * 1020mm / bundle

Bundling, 810mm * 180mm * 100mm / block    810mm * 810mm * 1020mm / bundle


Aluminium ingots Composition and materials

GradeChemical  Composition %
AL>=Impurities<=
SiFeCuGaMgZnMnOthersSum
Al99.999.900.500.070.0050.020.010.025-0.0100.10
Al99.8599.850.800.120.0050.030.020.030-0.0150.15
Al99.799.700.100.200.0100.030.020.030-0.0300.30
Al99.699.600.160.250.0100.030.030.030-0.0300.40
Al99.599.500.220.300.0200.030.050.050-0.0300.50
Al99.0099.000.420.500.0200.030.050.050-0.0501.00

Related products: Aluminum ScrapAluminum Alloy Ingot, Aluminum Bar.

More product information can be searched through the search box at the top.

We are one of the most influential aluminium ingot manufacturers in China.


Ouguan Payment method

TT 30% Receive copy of bill of lading 70%


Ouguan service

As a professional aluminium ingot manufacturers, we guarantee many kinds of aluminum scrap, which include aluminium ingots, Aluminum Bar and so on . Choose us, you can be get most careful and thoughtful service!

Please contact us by

Website Message: https://www.co-nikel.com/contacts.html

Email: salesmanager@co-nikel.com

Phone: +86 181 3210 6689


Copyright © Handan Ouguan Metal Material Import and Export Trading Co., Ltd. | Sitemap | Technical Support